Häufig gestellte Fragen


Wie melde ich mich im [Cyrrus]-Webshop an?

Den Reiter „Anmelden“ finden Sie im Webshop ganz oben rechts. Mit einem Mausklick auf den Reiter öffnet sich ein Fenster mit einer Auswahl: Haben Sie bereits ein Kundenkonto im Shop, klicken Sie den Button „Anmelden“. Sind Sie Neukunde, klicken Sie den Button „Konto erstellen“.
Im nächsten Schritt gelangen Sie zu einem Eingabefeld, in das Sie Ihre Login-Daten (E-Mail-Adresse + Passwort) eingeben können. Falls Sie noch keine Login-Daten haben, nutzen Sie den Weg über „Konto erstellen“ und folgen dem Registrierungsprozess.


Muss ich mich registrieren und welche Vorteile habe ich?

Nein, Sie können bei uns auch nur als Gast bestellen.
Mehr Komfort und Sicherheit mit Ihrem [Cyrrus]-Konto Entdecken Sie die Vorteile eines persönlichen Kundenkontos:
Schnelle Bestellungen: Ihre Daten sind sicher gespeichert und jederzeit abrufbar.
Individuelle Anpassungen: Passen Sie Ihr Konto ganz Ihren Bedürfnissen an.
Datenschutz: Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Transparente Bestellabwicklung: Verfolgen Sie Ihre Bestellung jederzeit online.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Antwort: Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen“ unter dem Anmelde-Button. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Frage: Ich habe keine E-Mail erhalten. Was kann ich tun?
Antwort: Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Haben Sie sich evtl. vertippt? Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@cyrrus.ch.


Ich kann mich trotz richtiger Zugangsdaten nicht anmelden. Was muss ich tun?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an uns. Entweder telefonisch unter Telefon +41798258631 oder über unser Kontaktformular.


Bestellung
Ich möchte die Stückzahl eines Produktes im Warenkorb ändern. Wie mache ich das?

Im Feld „Menge“ haben Sie die Möglichkeit die Stückzahl mittels „+“ zu erhöhen oder mittels „-“ zu verringern. Bitte beachten Sie, dass sich die Verpackungseinheit entsprechend der Abnahmemenge oder Stückzahl ändert.
Eine freie Eingabe im Feld „Menge“ ist ebenfalls möglich, muss jedoch immer ein Vielfaches des Abnahmeintervalls sein.
Die Preise des Artikels passen sich automatisch an.


Ich möchte ein Produkt aus dem Warenkorb löschen. Wie funktioniert das?

Unterhalb jeden Artikels im Warenkorb befindet sich der Button „Artikel entfernen“. Drücken Sie diesen bei dem Produkt, dass sie nicht benötigen. Ihr Produkt ist nun aus dem Warenkorb gelöscht.


Wie kann ich meine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse, Lieferadresse etc.) ändern?

Um diese Angaben zu ändern, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten im Webshop an. Sie werden automatisch zu Ihrem Dashboard weitergeleitet, wo Sie Ihre Änderungen vornehmen können. Vergewissern Sie sich Ihre Änderungen gespeichert zu haben!

Sofern Sie bei einer Ihrer letzten Bestellungen eine abweichende Lieferadresse angegeben haben, ist diese im Kundenkonto hinterlegt und kann manuell geändert werden. Gehen Sie dazu in der linken Navigation auf „Lieferadresse“. Sollte dort keine hinterlegt sein, nutzen Sie im nächsten Bestellprozess die Option diese einzugeben. Entfernen Sie dazu das Häkchen „Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse“ und geben Sie Ihre Daten entsprechend ein.


Gibt es für mich als Vielkäufer bei Cyrrus einen Sonderrabatt?

Selbstverständlich! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an team@cyrrus.ch oder rufen Sie uns unter +41798258631 an. Wir besprechen Ihre Wünsche gerne.

s